Unternehmen


G. + M. Hürlimann AG

Seit der Gründung 1981 in Allenwinden haben wir uns kontinuierlich erweitert und am Markt etabliert. Wir bieten unseren Kunden alle Leistungen rund um die Sanitär- und Heizungstechnik. Dabei haben unsere Kunden von der Planung bis zur Ausführung feste, persönliche Ansprechpartner.

Zu unseren Kunden gehören Privat- und Geschäftskunden, die effiziente Lösungen in Ein- und Mehrfamilienhäusern, öffentlichen Gebäuden und Industrieanlagen benötigen.

Im Laufe der Jahre haben wir uns ein Know-how in den verschiedenen Bereichen der Dienstleistungen bis hin zu Grossprojekten erarbeitet. Auch bei vielen Industrie- und Anlagebauten sowie im Wohnungsbau, bei Sanierungen und Modernisierungen konnten wir unsere fachliche Kompetenz, Erfahrung und Termintreue beweisen.

Lehrbetrieb

Jährlich bilder wir Sanitär- und Heizungsinstallateure aus. Wir sind stolz darauf, dass sie bei den Lehrabschlussprüfungen stets zu den Besten zählen.

Dafür setzen wir uns als Lehrmeister persönlich ein. So unterstützen wir zum Beispiel unsere Lehrlinge auch in der Freizeit bei der Prüfungsvorbereitung. Es ist uns wichtig, die Qualität unseres Berufsstandes weiter zu geben und zu sichern.

Du bist auf der Suche nach einer interessanten und vielseitigen Lehrstelle als Sanitär- oder Heizungsinstallateur in einem jungen, aktiven Lehrbetrieb?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Zögere nicht uns zu kontaktieren und dir einen Schnuppertermin zu ergattern.

Aleksandar Skobic

Geschäftsführer
Eidg. Dipl. Sanitärinstallateur
Bauleiter

041 710 25 21


Natasa Skobic

Sachbearbeitung/Buchhaltung
Dipl. Kauffrau

041 710 25 21



Rufen Sie uns an 041 710 25 21